Willkommen zurück

0
196

Don Philippo ist wieder da. Jedenfalls mit eigenem Blog.

Tumblr

In den letzten gut zwei Jahren war die Domain auf einen Tumblr-Blog umgeleitet. Nun ist Tumblr mal wieder verkauft worden und da immer unklarer wird, wie es mit der Plattform weiter geht, war das ein guter Anlass, hier mal wieder neu zu starten.

Bloggerei

Ebenso ausschlaggebend war die aktuelle Bastelei an zwei anderen Blogs; es macht immer mal wieder Spaß, also brauchte ich auch eine neue Spielwiese für eine themenübergreifende Seite.

Inhalt

Worum geht es also hier? Nun ja, eigentlich um alles, was nicht direkt dem Thema Reisen zuzuordnen ist, da ich das Thema ja in meinem Blog „Einzigartig Reisen“ behandle. Ob nun meine Meinung zur Lage der Nation, zu Sport, Wissenschaft und Technik oder Fundstücke im Netz wie Skurrilitäten bei Amazon oder empfehlenswerte YouTube-Videos. Das alles sammelt sich hier.

Ich weiß, so eine bunte Mischung ist alles andere als SEO-freundlich, aber darum geht es mir in meinem privaten Blog ja auch nicht..

Also, auf ein Neues – viel Spaß!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here