Star Trek Picard – die pure Vorfreude

0
141

Es tut sich was im Star Trek Universum; während bei StarTrek Discovery die dritte Staffel bereits beauftragt ist, steht Captain Picard mit seiner Solo-Serie „Star Trek – Picard“ bereits auf der Transporterplattform.

Patrick Steward kehrt als Captain Picard zurück

Der beste Diplomat der Sternenflotte will wohl zurück in den aktiven Dienst. Auch wenn sie etwas in die Jahre gekommen sind, haben weder Captain Jean-Luc Picard noch Patrick Steward Lust, sich der Rente zu widmen. Was bei ersterem wohl eher denWeinbau in Frankreich, bei zweiterem wohl eher Party mit Ian MacKellan bedeutet.

Der Trailer macht Lust

Neben Picard sind auch Will River und Deanna Troi im Trailer zu sehen. Data kommt in einer Traumsequenz vor, wurde er doch bei Star Trek Nemesis getötet / zerstört (wie man’s nun sehen will). Außerdem – Obacht! – Seven of Nine! Wie auch immer der konkrete Plot sein wird, mein Kindheitsheld Picard ist wieder da. Und ich freue mich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here